Digital Balears

Digital Balears 971 729 520
Digital Balears

Mobiles Breitband Internet

Digital Balears

Mobiles Breitband Internet

 

Viele Hotels überall auf der Welt bieten ihren Gästen heutzutage schon als Standard Zugriff auf kabelloses Internet in den Hotelzimmern. Unser Portal für Hotels ist ein hochqualitativer Service, der dem Hotel mit seinem Gästezugang eine Reihe einzigartiger Wettbewerbsvorteile verschafft!

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben Breitband Internet in ihren Konferenzräumen, in den Hotelzimmern oder in den öffentlichen Bereichen ihres Hotels zur Verfügung zu stellen, sollten Sie mit einem erfahrenen Expertenteam zusammenarbeiten das Ihnen einen effizient gesteuerten Service zur Verfügung stellen kann. Die Bereitstellung eines solchen Services wird ihren guten Ruf und ihre Marktstellung noch weiter verbessern. Digital Balears bietet Ihnen diesen Service: über unser Hotelbratungsprogramm bekommen Sie von uns einen genauen Projektplan und die genaue Anleitung wie Sie diesen vorteilhaften Service in ihrem Zielmarkt vermarkten können.

Hier ein Beispiel:

Unser Gemeinschafts-Portal für Hotels (Hotel Community Portal)

Dieses Portal wird mit der Website ihres Hotels verlinkt und verschafft somit allen Gästen Zugriff auf speziell auf Sie zugeschnittene Angebote wie zum Beispiel Mietwagen, Exkursionen oder Eventveranstaltungen – Sie müssen nur die Möglichkeit "Gäste Profil aufnehmen" auf ihrer Seite aktivieren.

Servicezugang für Gäste

Hier können ihre Gäste sich in ihre eigene private Breitband-Verbindung einloggen. Es besteht dann für diese die Möglichkeit auf Datenbanken zuzugreifen und Angebote bzw. Informationen abzurufen, die deren Anforderungsprofil entsprechen.

Kabellose Technologie

Wir sind in der Lage Hotels die Möglichkeit zu offerieren, deren Gästen kabelloses Hochgeschwindigkeits-Internet auf allen Hotelzimmern, in allen öffentlichen Bereichen und sogar am Pool oder am Strand anbieten zu können. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit ein Internetkabel in auch nur ein einziges Hotelzimmer zu verlegen! Mit dieser Technologie können die Hotelgäste ihre Laptops kabellos und trotzdem online in allen Bereichen des Hotels nutzen: in den Konferenzräumen des Hotels oder in den privaten Zimmern, wo immer ihre Gäste wollen!

Unser Experten Team, das für die Technik zuständig ist, wird sicherstellen, dass auch wirklich der gesamte Hotelbereich abgedeckt ist, und dass es keine "toten Winkel" oder Funklöcher gibt.

Wir überprüfen auf das Genaueste den Empfang des Signals in jedem Hotelzimmer und in jedem Konferenzraum, um sicher zu stellen, dass ihre Gäste stets eine verlässliche Verbindung zu unserem Breitband herstellen können. Wir sind in der Lage, Ihnen durch eine zuverlässige Vorausplanung eine wesentlich höhere Verlässlichkeit der Bereitschaft des Empfangssignals zu bieten als die meisten unserer Mitwettbewerber.  

Aus diesem Grund installieren wir auch wesentlich mehr kabellose Netzwerke als viele unserer Wettbewerber. Wir sind sehr stolz auf diese Tatsache, die wir nur dadurch erreichen konnten, dass wir einen speziellen Service extra für Hotels entwickelt haben, anstelle Ihnen nur einen vom Hauptservice abgeleiteten Service zu bieten, wie es die meisten unserer Mitbewerber tun.

Der Grund,dass wir Ihnen eine derart starke Servicelösung an die Hand geben können, liegt darin, das einer der Hauptanteilseigner von Digital Balears gleichzeitig der Eigentümer der WiMAX Einrichtungen auf Mallorca ist. So sind wir in der glücklichen Lage, diesen Service nicht von Dritten wie zum Beispiel von der Telefonica oder von anderen privaten Anbietern für teueres Geld dazukaufen zu müssen, und Ihnen dann in Rechnung stellen zu müssen. Nach Fertigstellung der Installation werden wir Ihnen eine vollständige graphische Dokumentation der Netzabdeckung in ihrem Hotel vorlegen können. Unser Partner ist auf Mallorca Marktführer für die Bereitstellung von Breitbanddiensten für Hotels, und in Zusammenarbeit mit dem Expertenteam von Digital Balears für Service und Vermarktung können wir Ihnen versprechen, dass Sie das Potential das Ihnen dieser neue Service bietet auch voll ausschöpfen können!

Digital Balears

Digital Balears 971 729 520
Digital Balears

Hotels

Digital Balears

Mobile Broadband Internet

Hotels across the world are now including in the room rate a broad band service as an accepted standard. Our Hotel Community Portal with the Guest Service Gateway provides a high quality service that offers the hotel a number of unique selling points.

When you have decided to install Broadband Internet throughout your public areas, conference rooms, and bedrooms, you need to ensure you have an efficient managed service installed by a professional experienced team. To enable the service to enhance you reputation in the market place .Digital Balears offers this service and can through our hotel consultancy program provide a install project plan and advise on marketing these new services to your target market.

For example:

The Hotel Community Portal

Links to your existing hotel web site,helps create a guest community that will enable the hotel to market direct service offers for example, car hire, excursions, events to the profile of your guest if you have developed the facility to capture your guest profile.

Guest service Gateway

Here the guest will be able to log on to their own private broadband connection, the ability to offer a file storage and access area and receive information to suite their profile.

Wireless Technology

We are able to offer hotels the opportunity to offer high speed internet to their bedrooms, public area, beach front, using wireless technology, so there is no need to cable to individual rooms. This technology allows laptops to connect to the internet connection without any wires. Whether the guest is on their bed, desk, or in a conference room they can access the wireless Broadband Interent connection with ease.

The technical analysis team will ensure that covering an entire hotel with no “weak” or “black-spots” will be achieved with their knowledge of wireless networks and how the individual access points interact.

We always check the signal within each bedroom and conference area to ensure that guests have a good reliable signal with which they can connect to the Broadband system on. As a policy when we design a wireless network we are able to offer a much higher signal level to be present throughout compared with many of our competitors.

For this reason we will install and propose more wireless access points than many of our competitors and we are proud of this fact and by using a dedicated supply to the hotel instead of a shared access service that is the usual provision provide by our suppliers

The reason we can offer such a strong solution is that one of the share holders in Digital Balears owns the WiMAX dishes on the island that deliver the service so we do not purchase Telefonica or other shared access service and re distribute that supply to you. On completion we will have a complete graphical representation of the signal level throughout your hotel. Our partner is a market leader for hotel broadband installation on the island combined with Digital Balears experience in service and commercialization this will enable hotels to exploit full the potential of this new service.